Projekt Begleitete Elternschaft

Die Wohn-Einrichtungen

bieten Unterstützungs-Angebote an.

Das machen sie zusammen mit der Früh-Förderstelle Kinder-Hilfe Allgäu.

Wir haben ein neues Beratungs-Angebot

und Begleitungs-Angebot.

Wir bieten Begleitung für Erwachsene an.

Das nennt man Eingliederungs-Hilfe.

Und wir bieten Begleitung für Kinder und Jugendliche an.

Assistenz Eltern

Unser Team besteht aus vielen verschiedenen Fach-Kräften.

Wir kommen zu Ihnen nach Hause.

Wir bieten viel Beratung und Unterstützung an.

Zum Beispiel bei:

• Beziehungen

• Der Arbeit

• Einer Tages-Struktur

• Der Familie

Beratung

Ansprech-Partner für das Projekt Begleitete Elternschaft

Vorlesen