Assistent des Fuhrparkleiters*

Die Lebenshilfe Beförderungsdienst gGmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten des Fuhrparkleiters* mit 30 bis 39 Stunden/Woche.

Was Sie bei uns erwartet:

  • Planung, Festlegung und Überwachung der Touren sowie Einteilung der Fahrzeuge für unsere unterschiedlichen Einrichtungen
  • enge Zusammenarbeit mit allen Einrichtungen der Lebenshilfe Kempten sowie den Eltern
  • Organisation der Instandhaltung aller Fahrzeuge der Lebenshilfe Kempten und des Beförderungsdienstes
  • verwaltungstechnische Aufgaben wie zum Beispiel Unfall- und Schadensabwicklung sowie Ersatzbeschaffung
  • Organisation des Bereitschaftsdienstes und die Bereitschaft diesen auch zu übernehmen
  • Personalverwaltung und Personaleinsatzplanung

Was Sie mitbringen:

  • Ausbildung zum Kfz-Mechaniker/Mechatroniker oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis
  • Freude am Umgang mit Menschen mit Behinderung
  • zeitliche Flexibilität, Zuverlässigkeit und Engagement
  • gute EDV-Kenntnisse (Word und Excel)
  • Führerschein und gute Ortskenntnisse im Raum Kempten und Oberallgäu
  • Wohnort im Raum Kempten

Worauf Sie sich freuen können:

  • eine anspruchsvolle, vielseitige Aufgabe
  • ein engagiertes, kompetentes und erfahrenes Team
  • aktive, lebensfrohe Kinder

Richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung bitte an:

Lebenshilfe Beförderungsdienst gGmbH
Friedrich Polz, Lindauer Str. 78, 87435 Kempten (Allgäu)
oder per Email f.polz@lebenshilfe-kempten.de (Bewerbungen bitte ausschließlich als PDF senden)
Vorabinformationen erhalten Sie unter: Tel. 0831 / 9608540

* Geschlecht egal: Hauptsache Sie passen zu uns!

Vorlesen