Harl.e.kin – Nachsorge-Projekt

Seit 2018 gibt es ein Projekt.

Das Projekt heißt: Hal.e.kin Nachsorge Kempten.

Harl.e.kin kümmert sich um Familien,

in denen ein Kind zu früh geboren wurde.

Oder es Probleme bei der Geburt gab.

Oft haben Eltern Sorgen und Ängste.

Harl.e.kin hilft den Eltern,

das Kind richtig zu versorgen.

Die Eltern werden begleitet,

wenn sie vom Krankenhaus nach Hause kommen.

Spielen mit Baby

Ansprech-Partner bei der Harl.e.kin-Nachsorge Kempten

Vorlesen