Senioren-Tagesstätten

Die Senioren-Tagesstätte ist für Senioren mit Behinderung.

Für die Senioren gibt es viele Angebote.

Durch die Angebote können die Senioren

ihren Alltag selber gestalten.

Die Angebote helfen ihre Talente zu behalten

und zu fördern.

Ihr Leben in der Gemeinschaft wird gefördert.

Das nennt man: Teilhabe.

Alte Menschen

Die Senioren-Tagesstätten sind in der Nähe

der Wohn-Gemeinschaften der Lebenshilfe Kempten.

Aber in den Senioren-Tagesstätten sind immer Fach-Kräfte da.

Wohnheim

Ansprech-Partner in den Senioren-Tagesstätten

Vorlesen