
Eva Scheidter
Sozialwirtin M.A.
Tel. 0831 / 591 10-75
offene.hilfen@lebenshilfe-kempten.de
Das Beratungs-Angebot der Offenen Hilfen
kann bei vielen Fragen weiter helfen.
Oder unterstützt dabei mehr Hilfs-Angebote zu finden.

Menschen mit Behinderung haben oft große Hindernisse vor sich.
Auch für die Familien gibt es oft viel zu beachten.
Viele Anträge müssen ausgefüllt werden.
Das kann überfordern.

Unsere Fach-Kräfte nehmen sich Zeit für Ihre Fragen.
Im Gespräch werden Fragen beantwortet.
Wir suchen dann gemeinsam nach Lösungen
oder mehr Hilfs-Angeboten.
Das bietet unser Beratungs-Angebot:
der Lebenshilfe Kempten
Das geht am Telefon.
Oder bei Ihnen zu Hause.
Oder in den Räumen der Offenen Hilfen
