Mini-Midi-Club

Für Kinder mit Behinderung

und ihren Geschwister gibt es den Mini-Midi-Club.

Kurz heißt er MMC.

Der MMC ist für Kinder im Alter von 3 bis 14 Jahren.

Wir möchten Kindern mit Behinderung

lustige und aufregende Angebote zeigen.

Uns geht es dabei auch um die Geschwister.

Auch für Eltern sind die Angebote vom MMC gut.

Ihre Kinder werden von Fach-Kräften betreut.

Die Eltern werden in der Zeit entlastet.

Kindergarten

Das bietet unser MMC:

• Gemeinsam singen und tanzen

• Neue Erfahrungen machen

• Gruppen-Betreuung durch Fach-Kräfte

• Haus-Gruppen

• Ausflugs-Gruppen

• Übernachtungs-Wochenenden

Freizeit

Unser MMC-Programm kommt 4 mal im Jahr.

Wir richten uns immer nach den Wünschen der Teilnehmer.

Darum freuen wir uns auf Ihre Ideen,

Wünsche und Vorschläge.

Geben Sie uns gerne Rückmeldung.

Gesprächsrunde
MMC-Programm August 2019

MMC-Programm August 2019

Schauen Sie rein ins aktuelle MMC-Programm der Offenen Hilfen der Lebenshilfe Kempten.
PDF Dateigröße 1,69 MB
Angelegt am 25.03.2019

Download

Ansprechpartner für den Mini-Midi-Club

Vorlesen