Offene Behinderten-Arbeit

Für Menschen mit Behinderung ab 14 Jahren

haben wir eine Offene Behinderten-Arbeit.

Weil das ein langes Wort ist, heißt es kurz OBA.

Unsere Ziele sind viele Freizeit-Angebote.

Wir gehen zum Beispiel kegeln und ins Kino.

Wir haben eine Frauen-Gruppe

und eine Kreativ-Werkstatt.

Ball spielen

Unser OBA-Programm kommt 4 mal im Jahr.

Wir richten uns immer nach den Wünschen

der Teilnehmer.

Darum freuen wir uns auf Ihre Ideen,

Wünsche und Vorschläge.

Geben Sie uns gerne Rückmeldung.

Gesprächsrunde
OBA-Programm Januar - März 2020

OBA-Programm Januar - März 2020

Schauen Sie rein ins Winter-Programm der OBA der Offenen Hilfen der Lebenshilfe Kempten.
PDF Dateigröße 1,67 MB
Angelegt am 25.03.2019

Download

Ansprech-Partner für die Offene Behinderten-Arbeit

Vorlesen