am 07.05.2020

Wir sagen DANKE!

Lebenshilfe masken 029

Die Lebenshilfe Kempten möchte sich bei allen Helferinnen und Helfer für die großartige Unterstützung bedanken.

In den vergangenen Wochen durften wir eine enorme Solidarität, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft aus der Bevölkerung erfahren. Viele fleißige Helferinnen und Helfer haben für uns Behelfsmasken genäht, Gesichtsvisiere gebastelt und Schutzmaterialien für unsere Einrichtungen gespendet - darüber sind wir unendlich dankbar und möchten uns auch auf diesem Weg herzlich bedanken.

Wir in der Lebenshilfe Kempten halten ebenfalls fest zusammen und ziehen gemeinsam an einem Strang, um unseren wichtigsten Auftrag, den Schutz und das Wohlergehen unserer Menschen mit Behinderung zu gewährleisten. Gemeinsam als Team stellen wir uns den aktuellen Herausforderungen und geben unser Bestes.

Vielen Dank für Ihren Einsatz und Ihre Unterstützung.
Bleiben Sie alle gesund!

Vorlesen