SPENDEN statt Geschenke

Spenden zu besonderen Anlässen zugunsten der Lebenshilfe Kempten.

Sie sind wunschlos glücklich und möchten keine Geschenke zum Beispiel anlässlich Ihres Geburtstages, stattdessen wollen Sie anderen Menschen helfen, denen es vielleicht nicht so gut geht? Ihr Geburtstag, Ihre Hochzeit oder ein ganz besonderes Jubiläum sind beispielsweise Anlässe, um unsere Menschen mit Behinderung zu unterstützen.

Sagen Sie Ihren Verwandten, Freunden und Bekannten, dass Sie sich für Ihren besonderen Anlass Spenden für die Lebenshilfe Kempten statt Geschenke wünschen.

• Nehmen Sie in Ihrer Einladung Ihr Spenden-Anliegen auf und bitten Sie Ihre Gäste um Überweisung einer Spende an die Lebenshilfe Kempten mit einem bestimmten Stichwort z.B. Geburtstagsspende Max Mustermann.
  • Stellen Sie auf Ihrer Feier oder Veranstaltung eine Spendendose auf für spontane Spenden vor Ort.
  • Sie erhalten von uns auf Wunsch eine Übersicht aller Spender.
  • Alle Spender erhalten einen Dankesbrief und eine Spendenbescheinigung, sofern uns die Anschrift mitgeteilt wird.
  • Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendendose oder Informationsmaterialien zur Verfügung.

Wir unterstützen Sie gerne, rufen Sie einfach an!

Spendenkonten der Lebenshilfe Kempten

Sparkasse Allgäu